Die Lochis – Whatislife

05.10.2018 19:00 Uhr

Pier 2 | Gröpelinger Fährweg, 28237 Bremen | 04 21 / 6 91 81 81 | mail@pier2.de | www.pier2.de

©Fee-Gloria Groenemeyer

Pop

Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Die Lochis (Foto: Fee-Gloria Groenemeyer), sind die aktuell berühmtesten Zwillinge Deutschlands. Was die beiden so besonders macht? Sie sind und waren schon immer ein Team, gemeinsam können sie Millionen von Menschen begeistern und eine ganze Generation von deutschsprachigen Jugendlichen inspirieren. Wie sie das machen? Mit ihrer Musik, zum Beispiel ihrem zweiten Album "#WhatIsLife".

Hinter den beiden steht eine riesige Fan-Community, genannt das Lochiversum. Angefangen mit selbstproduzierten Videos erreichen die beiden innerhalb kürzester Zeit ein Millionenpublikum. "#WhatIsLife" ist die logische Fortsetzung von ihrem Debütalbum "#Zwilling" und damit ein weiterer Schritt der Lochis in Richtung Erwachsenwerden. Es erzählt eine Geschichte von Höhen und Tiefen einer jungen, aber aufregenden musikalischen Karriere der beiden Zwillinge.

Tickets In Kalender eintragen

Alle Termine zu Die Lochis – Whatislife

Die Lochis – Whatislife 05.10.2018 19:00 Uhr Pier 2 Bremen