Rock For Animal Rights

13.07.2018 15:30 Uhr

Tierrechtszentrum | Hauptstr. 1, 27628 Offenwarden

Benefiz-Open-Air mit Die Happy, 5th Avenue, Warrant, Ivory Tower, Tarchon Fist u.a.

Zum verflixten siebten Mal lockt der Tierrechtsbund Aktiv e.V. aus Offenwarden/Sandstedt nun schon Rock- und Metalfans zur musikalischen Bewegung für den guten Zweck. Und so hat man sich für dieses Jahr Die Happy als Headliner ins Line-Up geholt. Die Happy, die mit ihrer charismatischen Frontfrau, Marta Jandová, nicht nur unzählige Charterfolge verbuchen konnten, sondern über die Jahre auch die ganz großen Festivalbühnen bespielten, wurde im Jahr 1993 gegründet. Begonnen mit Crossover-Krachern wie "Go For It" und "Like A Flower" erspielte sich die Band später mit Radioklassikern wie "Big Boy" und "Goodby" einen Namen als mitreißende Liveband. Die Sängerin, Martha Jandová, ist zudem immer wieder durch diverse Projekte in Erscheinung getreten.

In Kalender eintragen