Außer Kontrolle

10.08.2018 20:00 Uhr

Freilichtbühne Lilienthal e.V. | Höge 2, 28865 Lilienthal | 0 42 98 / 3 01 99 | mail@freilichtbuehne-lilienthal.de | www.freilichtbuehne-lilienthal.de

turbulente Komödie von Ray Cooney

Ein Staatsminister, der ein stimmungsvolles Tete-a-Tete sucht, eine attraktive junge Dame aus Oppositionskreisen, ein sympathisch schüchterner Privatsekretär, ein strenger Hotelmanager mit einem verschmitzten Kellner, ein wütender Ehemann, zwei resolute Damen und natürlich eine "besondere Leiche" – sie sind die Akteure in dieser turbulenten Komödie, die in einem 4-Sterne-Hotel in der Londoner City spielt. Alles läuft wie geplant, bis die Vorhänge des Fensters geöffnet werden. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war und die Situation gerät langsam, aber sicher außer Kontrolle. Mit Notlügen, Ausreden und verrückten Einfällen versuchen der Minister und sein Sekretär nun "alles zu retten". Aber anstatt dass nun alles wieder gut wird, überschlagen sich die Ereignisse.Bis zur Bewältigung der durch scheinbar unlösbare Verstrickungen entstandenen Probleme, ist ein rasantes Theatervergnügen zum Schmunzeln, Lächeln und herzhaftem Lachen garantiert.

In Kalender eintragen