Katja Werker – Magnolia

31.05.2018 20:00 Uhr

Sendesaal Bremen Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen

Singer-Songwriterin

Die Singersongwriterin Katja Werker aus Essen ist mal wieder im Sendesaal zu Gast – mit Gesang und Gitarre sowie ihrem neuem Album Magnolia. Katja Werker: "Ich bin seit 1997 als Musikerin, Songschreiberin und Sängerin aktiv. Authentizität und Wärme waren mir in meiner Musik immer sehr wichtig. Etliche "Klippen" habe ich mit meiner Musik umschifft und der Kontakt zum Publikum bedeutet mir, neben der reinen Freude, mit meiner Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben, sehr viel, denn er zeigt mir stets, wo ich genau stehe und überrascht mich auch immer wieder neu. Das Unterwegs sein als Musikerin zu meinen Konzerten hat mich in die großen Städte, aber auch die entlegensten Winkel unseres Landes gebracht und viele dieser Eindrücke und Begegnungen mit Menschen unterschiedlichster Facon fließen in mein Songwriting ein. So ist meine Tätigkeit als Musikerin ein beständiger Kreislauf von Zeiten großer Zurückgezogenheit, in denen ich neue Songs schreibe und sich auf den Weg zu machen – und ich bin sehr froh, dass ich seit nunmehr 30 Jahren diesen Beruf ausüben kann." Eintritt: 25 Euro (erm. 15 Euro)

Tickets In Kalender eintragen

Alle Termine zu Katja Werker – Magnolia

Katja Werker – Magnolia 31.05.2018 20:00 Uhr Sendesaal Bremen Bremen