Lovely Bastards And Friends

23.06.2018 18:00 Uhr

GOP Varieté Bremen | Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen | 04 21 / 89 89 89 89 | info-bremen@variete.de | www.variete.de/de/spielorte/bremen/

artistisch-moderne Varieté-Ausgabe des legendären Rat Packs

Andreas Wessels, Aron Eloy und Daniel Reinsberg führen gemeinsam durch den Abend, nehmen sich gegenseitig aufs Korn und laufen dabei zu Hochtouren auf. Der Wahlberliner Andreas Reinsberg, der gern gesehener Gast im "Quatsch Comedy Club" ist, zeigt einen Mix aus Comedy und Bauchreden, bei dem er seinen rockenden Pinguin Scholli zum Leben erweckt. Wenn Andreas Wessels ein Ballett aus tanzenden Ölfässern um sich herumwirbeln lässt, auf coolste Art eine Zigarette durch die Luft wirft oder gleichzeitig mit sechs Bällen jongliert und dabei auch noch Seil springt, weiß man, dass dieser Mann wohl einzigartig in der Welt des Varietés ist. Aaron Eloy ist die Stimme der Lovely Bastards. Als Sänger war er schon in der Berliner Philharmonie und der Komischen Oper Berlin zu Gast. Den Entertainern stehen drei kongeniale Live-Musiker zur Seite, die für energiegeladene Musikeinlagen sorgen. Das Trio wird von Violinistin Sonja Firker unterstützt, die als Meisterin ihres Instruments besondere musikalische Showmomente kreiert. Für artistische Höhepunkte sorgt unter anderem das Duo eMotion mit einer mitreißenden Darbietung am Trapez und einem berührenden Ballett am Boden. Morgane Tisserand und Pierre-Antoine Chastang aus Frankreich brillieren an diesem Abend zudem mit beeindruckenden Showeinlagen mit Hula Hoops und im Cyr.

Tickets In Kalender eintragen