Ususmango – Ungefiltert

17.04.2018 19:30 Uhr

Fritz | Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen | 04 21 / 36 36 36 | www.fritz-bremen.de

Stand-Up-Comedy

Ungefiltert. "Bisschen psycho, aber ich mag ihn." (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft. Design–Studium in Aachen. Überlebt. Aus Frust mit Babak Ghassim RebellComedy gegründet und in den letzten Jahren zur größten Comedyshow Deutschlands gemacht. Geschafft. Inzwischen drei Staffeln beim WDR abgedreht. Drin. Als einziger Stand–Up Comedian Deutschlands schon in Saudi–Arabien auf Arabisch aufgetreten. Check. Die letzten 10 Jahre ausschließlich das Herzblut in die RebellComedy gepumpt, kümmert sich Usus jetzt um die Sache, die er bisher noch nicht geschafft hat. Die Königsdisziplin: seine erste Solotour. Eintritt: 18 Euro

In Kalender eintragen